Vom Klassenzimmermillieu zum Unterrichtsraum mit Pepp

Ich bin meine Fahrschule

Seit 1990 als eine der ersten privaten Fahrschulen in Greiz bekannt, sind wir doch jung geblieben. Im laufe der Zeit wechselten sowohl die Unterrichtsmittel als auch die Formen der Wissensvermittlung. Die Devise heißt in lockerer Atmosphäre tiefgründiges anwendungsbereites StVO-Wissen beherrschen zu lernen. Auch die StVO ändert sich. Nichts ist so stetig wie die Veränderungen – also auch ich muss mich weiterbilden. Und nicht nur Greenhorns bekommen diese Neuigkeiten mit, auch alte Hasen können bei mir lernen, ihr veraltetes Wissen auf den neuesten Stand bringen. Praktische Weiterbildung, Safemaster- und Grenzbereichs-Training auf Rennstrecken wie z.B. in Most als auch die Teilnahme an Sparsicherheitstrainings verhelfen zu Sicherheit und in diesen Zeiten zu sparsamen Fahren.

Der Trabi ist Vergangenheit, sichere Fahrzeuge mit technischem Know how gehören zur Grundausstattung meiner Fahrschule, nicht nur mit vier Rädern. Ausgebildet wird in allen Zweirad- und Pkw-Klassen. Da ich mich nicht nur im PKW, sondern auch auf dem Motorrad sehr wohl fühle, kann die Praxisausbildung auch von Krad zu Krad stattfinden. Persönliche Wünsche und Interessen eines jeden Fahrschülers werden selbstverständlich gern berücksichtigt.

Klick Dich ein. . . läufst du noch oder fährst du schon ???

Unsere Fahrschule, befindet sich in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums von Greiz, an der B 94, in verkehrsgünstiger Lage und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Öffnungszeiten zu unseren Unterrichtszeiten. Ständig erreichbar unter Mobilfon 01729063908

Unterrichtszeiten: Montags und Mittwochs von 17.30 - 19.00 Uhr.
Intensivkurse in den Ferien und auf Anfrage und nach vorheriger Absprache

In 7 Tagen zum Motorradführerschein und in 14 Tagen zum Pkwschein. Mehr Informationen unter info@fahrschule-wurzbacher.de oder unter 01729063908

 

Fahrschule - Ulrich Wurzbacher

Büro:
Kugelacker 51, 07973 Greiz
Telefon: (0 36 61) 23 68

Unterrichtsraum:
A.-Bebel-Straße 40 ( im Ziegelanbau der AWT )
Telefon: (0 36 61) 67 16 95

Fahrschulausbildung

Unterrichtsräume und Ausbildungsmotorräder